Montag, 15. Juni 2015

hallo ihr..

..ich hoffe es geht euch allen gut. Ich freue mich das ihr euch die Zeit genommen habt auf meinem Blog vorbei zu schauen. Obwohl, kann man es schon Blog nennen ? Ich traue es mich jetzt einfach mal. Ich lese seid ca. zwei Jahren immer und immer wieder die verschiedensten Arten von Blog's (heisst das überhaupt so ??) und habe nun endlich den entschluss gefasst selber einen Blog zu eröffnen. Was euch hier erwarten wird kann ich euch leider noch nicht sagen, da ich in solchen sachen sehr wählerisch ist, und meine Laune auch ständig wechselt wird dieser Blog so gut wie alles erhalten. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich liebe alles was mit Fashion, Essen, WeHeartIt und Tumblr zu tuhen hat. Ausserdem ist das Fotografieren ein beruhigender Teil meines Lebens, welchen ich gerne mit euch teilen möchte. Ich möchte euch nicht zu viel versprechen, ich mache nicht die besten Fotos, aber ich habe Spass daran und das ist das wichtigste!!!
Ich möchte auch nicht zu viel schreiben, ich wünsche euch viel Spass auf meinem Blog. Danke das ihr hier seid !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen